Link verschicken   Drucken
 

Gemeindesekretärin

Liebe Gemeinde, MoinMoin!


Mein Name ist Julia Weidemann. Seit August 2014 bin ich die Gemeindesekretärin der Christus-Kirchengemeinde.


Ursprünglich stammend aus dem Herzen Eiderstedts verbrachte ich meine Kindheit in Husum. Im Anschluss an meine Schulzeit und nach Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung 1993 zog es mich nach Hamburg. Dort gab es unzählige Herausforderungen zu bestehen  – beruflich wie privat.

Im Jahre 2011, kurz vor der Geburt meines 3. Kindes, bin ich mit meiner Familie wieder heimatwärts gen Nordfriesland gezogen.

Die Stellenausschreibung zur Gemeindesekretärin klang für mich sehr ansprechend, da sie einerseits ein gewisses Dienen und Leisten – im allerbesten Sinne – unmittelbar und nah am Menschen beinhaltet und andererseits sich mit unserem Familienalltag nahezu perfekt verbinden lässt.

 

Ich freue mich über meine Zeit im Gemeindebüro und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sehen uns!

 

Ihre Julia Weidemann